Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Marina und Thomas Günther
08.10.2019 20:21:23
Ein Paddel-Kurzurlaub verschlug uns ins beschauliche Pappenheim.Von der Tourist Info wurde uns diese schöne Ferienwohnung der Familie Zapp empfohlen.Wir waren begeistert von der idyllischen Lage und der perfekten und geschmackvollen Ausstattung und fühlten uns sofort heimisch, was auch wesendlich an der netten Begrüßung und symphatischen Art der Gastgeber lag. Leider waren wir nur ein paar Tage da,aber wir kommen gerne wieder. Vielen Dank


Lisa und Joaquin Creus Martinez
16.08.2019 10:32:10
Wir verbrachten 10 wundervolle Tage in Pappenheim. In sehr großem Maße hat für uns Familie Zapp dazu beigetragen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben den Komfort in der Wohnung sehr genossen. Besonders unsere kleine und ängstliche Hündin Mira hat sich ausgesprochen wohl dort gefühlt. Diese Vermieter sind sehr zu empfehlen, jederzeit sehr gerne wieder.

Herzliche Grüße aus dem Rheinland

Lisa und Joaquin
Zurück 
Anzeigen: 5  10